Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Samstag, 14. April 2007

Meine Erste Flugstunde


Meine Erste Flugstunde war nicht gerade das was man sich unter einen schoenen Flug vorstellt.
Wie man auf den ersten Bild sehen kann, hatte sich am Himmel ganz schoen was zusaammen gebraut.
Nun wollte ich natuerklich kein maedchen sein und da hab ich mich trotz der Gefahr, tolkuen ins
Ungewisse begeben. War besser als Achterbahn muss ich sagen.
Ich mache also jetzt mein Privaten Flugschein. Wenn alles klar geht mit job usw. , kann ich naechstes Jahr alleine fallschirmspringen gehen ;).

1 Kommentar:

OST_BLOGGER hat gesagt…

ZITAT von Olli: "Fuer die die es noch nicht wissen, ich mache jetzt mein Privaten Flugschein. Wenn alles klar geht mit job usw. , kann ich naechstes Jahr alleine fallschirmspringen gehen ;)."

na und wer soll dann die Maschine wieder landen ???? ;-)

Mensch, Du legst ja richtig los... hört sich alles sehr geil an... weiter so und viel Spass dabei !

Gruß Chrissi