Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Montag, 19. Februar 2007

Capitol Wellington


So, seit Montag bin ich jetzt in Wellington um fuer 2 Tage mal die Hauptstadt kennen zu lernen.
Wellington liegt in einem Tal umgeben von Bergen und Wasser, was zu einer wirklich schoenen Stadt macht.
Leider habe ich nur 2 Tage um es zu Entdecken. Ich werd hier aber mit Sicherheit noch oefters hinkommen, da von hier aus die Faehre zur Suedinsel ablegt.

Ich habe heute eine kleine Tour gemietet, die sich wirklich gelohnt hatte. Ich wollte eigentlich mit dem Fahrrad fahren, nachdem ich aber die Berge gesehen hatte, war ich froh das ich das nicht tat.
Der Guide kannte sich ausserdem noch besser aus (kein Wunder) und hatte uns auch ein paar locations aus Heer der Ringe gezeigt die hier gedreht wurden. Und zu guter letzt habe ich auch noch das Haus von Peter Jackson gesehen (Na ihr wisst schon , der von Heer der Ringe), in dem er und sein Familie wohnt (naechster Post). Ziehmlich durchschnitlich fuer ein Oscargewinner.




Keine Kommentare: