Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Dienstag, 20. Februar 2007

Taupo Bungy

Ok, heute habe ich mein ersten Bungy Jump hinter mich gebracht, yeahh!!
Und ich muss sagen es war Saugeil. Leider habe ich selber (musste ja springen :) keine Fotos machen koennen aber ihr koennt sie euch offiziell von der Firma unter http://www.taupobungy.com anschauen. Ihr muesst dazu nur auf daily pics gehen und das datum vom 21.02.07 eingeben und dann nach meinen Bilder ausschau halten.
Zusatz: Meene Family war mal wieder fleissig und hat meene Bilder Online gefunden. Hier also die Foto nummer damit ihr sie besser findet! TBNZ702214747713 / 14 und 15
Ich habe auch ein Video dazu was ich aber erst internet reif umwandeln muss.
Auf jeden Fall koennt ihr euch schon mal drauf gefasst machen das ihr da auch runter macht wenn ihr mich mal besuchen kommt. Also wenn mal jemand hier her kommt... nach Neuseeland... also hier zu mir, na ihr wisst schon. Ihr wollt mich doch mal besuchen kommen oder?

Anmeldung unter: sumo-b@gmx.de

Bis denne

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey lieber Olli,
wollte mir unbedingt dein Foto anschauen, aber leider ist das nicht möglich. Bekomme ständig eine Fehlermeldung. Vllt klappts ja morgen...
Wünsche dir was!
VLG Anne

Anonym hat gesagt…

Hallo Bungyjumper
haben dich gesucht und gefunden
für die anderen zum schneller finden.
Die Foto Nr. ist
TBNZ702214747713 / 14 und 15.

Gruß dad