Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Sonntag, 3. Juni 2007

Rugby

Gester war ich bei mein ersten Rugby Game, Neuseeland gegen Frankreich. Obwohl, Spiel konnte man das nicht nennen, es war wohl eher ein Schlachtfest. 42 zu 11 wurden die Franzosen weinend nach Hause geschickt. Der Haka war sehr beeindruckend. Die Stimmung im Vergleich zu europaeischen Fussballspielen ist jedoch eher entspannd und relaxed. Das Stadium (Eden Park, Home of Auckland Rugby) ist gleich bei uns um die Ecke, so das sich alle zuvor in unserer WG getroffen zum vorgluehen getroffen haben um dann gemiensam zum Stadium zu gehen. Auf halben Wege ist mir dann aufgefallen das ich mein Ticket vergessen habe, zum Glueck bin ich ja ein guter Laeufer, sonst haette ich noch den Haka verpasst. Bis auf die drei Franzosen die mit uns mit waren, hatten wir alle aber viel Spass. Ein Spiel der All Blacks ist halt ein muss wenn man in Neuseeland ist.





Keine Kommentare: