Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Samstag, 21. Juli 2007

Basketball


Das Super-Team!!! Das Bild wurde nach unserem letzten Spiel gemacht, was wir bis auf eins mal wieder verloren hatten :). Bei dem Spiel das wir gewonnen hatten war ich leider nicht dabei. Ich hoffe das es nichts mit mir zu tun hatte :/! Aufjeden Fall hatte wir viel Spass gehabt und ich konnte mich mal wieder ein wenig austoben.

Ganz links auf dem Bild seht ihr Nick, der einer meiner Flatmates ist. Ueber ihn bin ich auch ins Team gekommen, da er fuer Uni-Tec arbeitet, die auch das Basketballtunier ausgerichtet haben.
Drei weiter Mitspieler sind auf dem Bild leider nicht mit drauf

2 Kommentare:

Penny hat gesagt…

Hey Olleg!
Na is ja wohl klar, dass ich mich bei dem Stichwort melde!
Das hast du doch mit Absicht gemacht. Ihr seit ja anscheinend ein sehr erfolgreiches Team! :)
Wie geht es Dir? Kurz zu mir: ich habe am vergangenen Freitag, also am 20.7. meine Diplomarbeit eingereicht und warte nun auf meine Verteidigung!
Wie gesagt nur kurz zu mir!
Wie läuft es bei dir, mit Arbeit, Wohnung, ohne UNS und mit den Frauen?
Viele Fragen die du mir ganz in Ruhe mal beantworten musst!
take care

SeBo hat gesagt…

Ja servus miteinand!

Na du, bist ja immernoch die Sportskanone von früher! (Mehr oder weniger erfolgreich!:-))
Hab etz übrigends auch ne Blogseite, hab aber bisher noch nix gepostet, muss mich da erstma reinfuchsen. Borsti is zur Zeit in Plön auf´m UL2. Den UL1 hat er letzten Monat gemacht (Er is etz mittlerweile Maat). Naja, ansonsten nich viel neues hier an der Northseacoast. (Wie solls auch anders sein?) Kannst ja ab und zu auch mal auf meine Seite schauen, wenn ich dann irgendwann mal was schreib. Ach ja, wo lädst du eigentlich deine Bilder fürn Blog hoch?
So long, Sebo