Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Freitag, 17. August 2007

Weekend

Nach ein paar Monaten in Auckland hatten wir mal wieder die Schnauze voll von der Stadt und haben uns auf den Weg nach Raglan gemacht. Was, wie ich zugeben muss, nicht die aller beste Idee war. Das Wetter war saumaessig und kalt. Trotzdem konnte ich es mir nicht nehmen lassen mein neuen Wet Suit auszuprobieren und er war Klasse. Bis auf mein Kopf, der vom kalten Wasser weh tat, fuehlte ich mich Pudel wohl. Naja abends haben wir uns dann alle zusammengekuschelt und dann wurde uns auch schnell warm. Dazu noch ein leckere Bolongese und der Abend war mal wieder perfekt ;)












2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey...schön dass die Schildkröte Dich immer begleitet!
...freut mich, kuss!

Anonym hat gesagt…

Dann erzähl mal auf der Weihnachtsfeier wie es ist König der Wellen zu sein eye brow