Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Samstag, 25. August 2007

Fly with the Wings of Love...






Fly Baby flyyyyyyiaaaaaiiiiii ;).
und da hats uns wieder in die Luefte gehoben. Heute habe ich mal Matteo mitgenommen. der konnte wenigstens mal ein paar Bilder aus einer anderen Perspektive aufnehmen. Das Wetter war mal wieder ganz gut, nicht ueberweltigend aber gut genug fuer ein schoenen Sonntagsflug. Eigentlich sollte wir gestern schon fliegen, da hatte uns aber das Wetter ein Strich durch die Rechnung gemacht. Dafuer sind wir dann aber zum Otara Market gegangen, was der groesste polinesische Markt in Neuseeland ist. So ein wenig wie der Polenmarkt bei uns, nur das es hier keine Zigaretten gibt.

Ich hoffe das es euch allen in Deutschland gut geht und ihr noch ab und zu meinen Blog verfolgt ^_^! Vermiss Euch Alle janz janz dolle

Liebe Gruesse

Euer Crucco

2 Kommentare:

SeBo hat gesagt…

Na mensch, wenn das so weiter geht, dann kannst uns alle ja in Nordholz abholen und dann gehst nonstop im A380 ab nach Neu Seeland! Sieht ja echt gut aus! Wie lange dauerts noch bis zur Lizenz? Schade das wir über nen Teststand verfügen...:-)

Anonym hat gesagt…

Kia Ora!

ich schau auch öfter mal rein und finds toll immer mal wieder was von dir zu sehen.
Es scheint dir ja recht gut dort zu gefallen. Würde mich nicht wundern, wenn du länger bleibst ;-)

Grüße aus Berlin, Lars