Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Samstag, 3. März 2007

Aloe Tree Backpackers


Also das ist wohl das verruecktest Hostel in dem ich bis jetzt war, aber auch das lustigste. Jeden Tag Party und saufen, yeahh. Was jetzt aber auch der Grund ist warum ich Morgen umziehe. Die ganze Woche nur saufen ist auf dauer nicht gut. Deshalb hab ich jetzt ne Wohnung in der St. Stephans Road in Parnell/Auckland.
Nette kleine 1 Raum mit Coolen Ausblick (Blider Folgen naechste Woche)
Leider ist die Wohnung aber ohne Moebel die ich mir halt nach und nach besorgen muss. Dort hab ich dann aber erst mal meine Ruhe und kann auch mal ausgeschlafen zur Arbeit torkeln.
Wer haette gedacht das ich meine erste Wohnung in auckland haben werde..., ich nicht! Na mal sehen wie es sich hier so lebt. Ich geb euch auf jeden Fall Bescheid

Bis denne euer Olli

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja iss ja cool, wär hätte gedacht dass du nach einer woche durchsaufen schon aufgibst, und dich ins Kleinbürgertum begibst,
naja so iss det eben.

Dann weiterhin viel Spass bei der Arbeit und viel Erfolg beim Möbelkauf.

OST_BLOGGER hat gesagt…

ey echt ey.. saufen junge... hmm.... ;-)

Na mein aller herzlichtsten zur Wohnug !! Bin ick ja mal gespannt... wie sind die mieten dort so ? ... auch und... wie machen wir das mit der einweihungsfeier ? hä ? :-P..


Grüße aus Berlin !

Anonym hat gesagt…

Das du so schnell aufgibst, hätte ich ja auch nicht gedacht, so kennt man dich ja gar nicht. Naja, dann knallst du dir ja jeden abend alleine einen rein, soll/kann auch lustig sein. Wünsche dir auf jeden fall viel Spaß beim Möbelkauf. Achja, das mit der Einweihungsparty ist wirklich eine interessante Angelegenheit :-)

Machs gut.