Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Montag, 5. März 2007

My Little Studio Flat


Hey Hey!

Hier ist sie, meine kleine Wohnung. Wirklich nichts Dickes aber ich liebe die Aussicht und von der Groesse reicht sie dreimal. Ausserdem hab ich noch nicht mal Moebel, also genug Platz fuer mich.
Also wie schon erwaehnt, die Wohnung ist im Ortsteil Parnell, was so ziehmlich der

teuerste Teil von Auckland ist, was aber nicht der Grund war warum ich hier hergezogen bin. Hauptgrund war die naehe zur Autobahn und gleichzeitig auch zur Stadt. Der Flughafen ist leider 30 km entfernt, wo auch nichts los ist und direkt in der Stadt ist halt auch Scheisse, weil dort zuviel los ist und Parnell liegt genau dazwischen, super Kompromis.

Die Adresse ist uebrigens:
St. Stephens Ave 49/22
Parnell
Auckland 1059

Falls irgendjemand mal was schicken will :)


5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...echt schicki und wirklich schöne Aussicht!

Lass es Dir dort gut gehen!

Anonym hat gesagt…

Hallo Olli, gruss aus Nordholz. Schöne kleine Wohnung. Das mit deinem Job freut mich. Bei uns auf der Arbeit nichts neues (keine Arbeit). Habe mit Woucznack die Badminton Geschwadermeisterschaft gewonnen. Suchen immer noch Gegner. Kart WM läuft auch noch gut. Bis dann Marschi

OlliB hat gesagt…

Hey Marschi

freut mich das bei euch alles beim alten ist. bis auf das mit der arbeit, das tut mir leid!
War ja klar das ihr das ding gewinnt, haette mich auch entaeuscht wenn nicht so gewesen waere, hach du machst mich ja so stolz :)!
na dann gruess mal schoen in der werkstatt.
Bis denne



Hey Musche Bubu

Bleib schoen artig.

hab dich lieb!

dein dicker

Anonym hat gesagt…

Na ist doch ne schöne Bleibe, da wissen Mama und ich ja gleich wo wir im Oktober schlafen werden.
Möbel sammeln sich im lauf der Zeit meistens von alleine an, du musst nur allen erzählen das du Platz hast, dann kannst du spätestens nach 8 Wochen nicht mehr treten in diener Bude.

am Donnerstag 08.03. 15.00 Uhr MESZ ( 09.03. 03.00 Uhr NZT )

backe ich für Mama und Oma Moja Kuchen zum Frauentag dann zeigen wir oma und Opa mal die Seite

Ok. bis dann alles Liebe

Anonym hat gesagt…

Na siehste haste auch endlich mal deine eigene Wohnung nich mehr oben bei Mutti:-) Na mit der Einweihungsparty da musste der schon was einfallen lassen! Bei mir ist sonst alles beim alten, nischt los hir. Aron guckt auch immer traurig und fragt nach wilden Ausritten:-) na da muss er wohl noch warten na gut dann viel Spaß beim Möbel kaufen Ikea gibt es ja da bestimmt nicht, hast dich doch immer gefreut da Möbel für deine erste Wohnung zu kaufen na ja das machst das schon also bis denne halt die Ohren steif und nicht zu vergessen schöne Grüße von meinen Eltern und Oma Hanni& Achim