Jeans Team - Das Zelt.mp3 Jeans Team - Wunderbar.mp3 Jeans Team - Berlin Am Meer.mp3


KIA ORA

KIA ORA

Samstag, 17. März 2007

Concert Barbara Morgenstern


Hallo alle zusammen!

Wie ihr bestimmt mitbekommen habt, da ihr mein Blog ja taeglich besucht, gibt es bei mir nicht mehr so viel neues wie am Anfang. Hier aber mal wieder eine Kleinigkeit.
Barbara Morgenstern, wer kennt sie nicht, war hier und die Chance konnte ich mir natuerlich nicht entgehen lassen. Berliner Szene Musik in Auckland, das war coooool und ich hab auch fast ein wenig Heimweh bekommen ;(.
War aufjeden Fall cool als einziger (ausgenommen von noch einer deutschen Freundin die mit war) zu verstehen was sie singt.



Notiz: Bei uns wurde gestern Nacht die Uhrzeit um 1 Std. zurueckgestellt, waerend sie bei euch naechste Woche um 1 Std. vorgestellt wird. Was bedeutet das wir nur noch 10 Std. vor euch sind.

Keine Kommentare: